~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Gehasst Gejagt Gefoltert

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
avatar

Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

PostSubject: Gehasst Gejagt Gefoltert   31.01.07 16:17



Buffy - Gehasst - Gejagt - Gefoltert!


Darla_1609

Eine Gestallt gehüllt von der Dunkelheit geht seinen Weg. Er spürt den schmerz einer jungen Frau. Schon lange hatte er sie im Auge gehabt und Heute Nacht war es so weit. Heute würde sie zu dem gleichen wie er. Hereingebeten von den Besitzer im glaube er sei der Priester war er am Sterbebett der blonden. Gesenkt sah er zu ihr und sie schickte kraftlos alle raus. Ein unmoralisches Angebot gab er ihr. „Für immer so aussehen wie jetzt und doch reifer werden und nie wieder mehr krank sein. Macht die ich mit dir teile!“, versprach er ihr. Sie die blonde eine Hure, die noch nicht sterben wollte ging es ein und das Wesen der Nacht machte sie zu dem gleichen was er war.



Angelus_1753

Ein Jahrhundert später, die Hure was nicht starb wurde zu einen Vampir. Darla wurde sie genannt und war der Schatz des Meisters. Langweilig war ihr und auch sie wollte einen Gefährten. Einen der nur Augen für sie hatte. Liam geboren im Jahre 1727, ein taugenichts, lernte in einer Nacht die hübsche Darla kennen. Nie hätte er etwas zum verlieren gehabt und so wurde er Tages darauf begraben. Seine Familie trauerte über ihm und doch war er ihr Untergang.


Drusilla_1860

Wieder vergingen Jahrhunderte, Darla und Angelus machten ihren eigenen Weg ohne den Meister. Die blonde Vampir Lady verlies ihren Gebieter ihren Sire für ihr Child Angelus. Langweilig war es bei den beiden nie und doch sehnte sich Angelus nach mehr Blut. Darla seine Gefährtin machte ihm auf ein Menschen Mädchen aufmerksam, diese hatte das zweite Gesicht sagte man. Angelus wollte sie haben doch wollte er etwas besonders für sie. Er machte sie fertig tötet ihre Familie einzeln. Bis er es schaffte das die schwarzhaarige mit den zweiten Gesicht ins Kloster wollte. In der Nacht als sie None werden sollte starb sie und ein schrecken hatte nun endlich Ende.


Spike_1880

Verrückter und viel verwirrter lebte nun Drusilla in ihren neuen Leben als Vampir. Immer noch mit der Gabe des zweiten Gesicht. Doch wurde ihr langweilig immer das Selbe. Angelus und Darla, Darla und Angelus und wo blieb sie? Ein Schriftsteller, nichtbeliebt und sehr arm begegnete den drei, Darla machte Drusilla auf ihm Aufmerksam und so geschah es. Die schwarzhaarige Vampirin machte sich ihren Weggefährten, ihren Geliebten und so geschah es auch. Keiner vermisste den armen Schriftsteller und so wurde auch er zu einen Geschöpf der Nacht.



Die verlorene Seele_1898

Zusammen waren die vier Vampire ein Schrecken. Sie waren der Untergang der Menschheit. Eines Nachts schenkte Darla ihren Geliebten Angelus ein Zigeunermädchen. Angelus genoss dieses zarte Blut und rechnete nicht damit das die Verwanden des Mädchen in Gefangen nahmen. Darla jedoch bekam davon Wind und suchte Dru und Spike auf. Der Zigeuner wollte es nicht wahrhaben das seine Tochter tot war und die Geisel Europas sollte nun eine Seele bekommen sollte merken wie es ist wenn man ein Gewissen wieder hat. Alles war vorbereitet und dann Geschreie totes Ängste und Angelus spürte das seine Familie da war. Darla, Drusilla und Spike töteten und wollten zu Angelus. Ob sie zu spät kommen wussten sie nicht. Darla lies die zwei alleine und kämpfte sich hervor. Draußen war es laut und man konnte Geschreie hören. Der überraschungs Effeckt war bei Darla. Sie konnte den Zigeuner töten und befreite ihren Angelus.


Sunnydale_1991

Die vier Vampire erschienen kurz vor der Ernte in Sunnydale. Damit sie den Sire von Darla endlich umbringen konnten. Angekommen beim alten Vampir kamen sie heraus zeigten sich den Meister und das war sein Untergang. Seine Leibwache konnte ihn nicht beschützen und so ging er zu Staub über. Er war tot. Nun hatten Angelus, Darla, Drusilla und Spike das sagen bei den Vamps. Endlich konnten sie den Untergang der Menschheit planen ein neues Zeitalter des Schreckens sollte endlich kommen. Doch dafür brauchten sie noch etwas Zeit.


Die Welt_Heute

Endlich schafften es die vier Vampire ihren Plan zu diskutieren doch es vergingen einige Jahre. Zwar wussten sie, dass es eine neue Jägerin gab, die sehr gut war und schon viele Vampire getötet hat, so wie Dämonen. Doch nun sollte die Jägerin merken das ihres Gleichens nun endlich für immer von der Bildfläche verschwinden sollte. Jetzt wurde das Zeitalter der Vampire erschaffen. Die erste Begegnung zwischen den Mächtigsten Vampire und der stärksten Jägerin überhaupt.

Eckpunkte:

• Buffy kennt Angelus Darla, Drusilla und Spike nicht

• Buffy hat den Meister nie kennen gelernt und hat bis jetzt
nur gegen den Bürgermeister gekämpft und gegen kleine
Gegner

• Willow, Xander, Cordelia, Oz, Dawn, etc. kämpfen Seite an
Seite mit der Jägerin und dessen Wächter

[*] Kendra und Faith können gespielt werden brauchen jedoch
einen Grund warum sie keine Anwäterinnen sind.

[*] Wir spielen nicht die Serie nach, da sich die Charakter
verändert haben und stärker sind als in der Serie. Jedoch
bleibt die Grund Idee der Charakter gleich!

_________________


~ Current Look ~
Back to top Go down
View user profile
 
Gehasst Gejagt Gefoltert
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: