~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Creepy Nightmare - wo die Realität endet...

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
avatar

Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

PostSubject: Creepy Nightmare - wo die Realität endet...   31.01.07 1:05


www.creepynightmare.de.vu

Fürchtest du dich vor deiner eigenen Angst?
Vor dem, was Angst ist?
Dem, was in der Ungewissheit lauert?
Dem Wahnsinn, in ewiger Dunkelheit zu leben?
Der Realität, die Dunkelheit ist?
Davor, was überall auf dich wartet?
Wo sich Realität und Alptraum treffen...?


Felice war eigentlich eine vollkommen normale, junge Frau, die ihrem täglichen Arbeitsablauf nach ging und immer als lebensfroher Mensch bezeichnet wurde. Bis zu jenem Schicksalsschlag, an dem sich ihr gesamtes Leben ändern sollte.
An jenem Tag, an dem ihre Welt unterging...
Ein herzinfarktähnliche Kreislaufstörung verurteilte sie zu einem Leben weit ab von der Realität, zu einem kranken Menschen, der ohne Zukunft war, von einem Augenblick auf den nächsten in Fesseln gelegt wurde. Ihr Lebensmut schwand, und mit ihm ihre Lebenskraft, auch nur einen weiteren Moment in dieser Hölle zu verweilen.
Bis ihr Schicksal einen Wendepunkt fand, der sie aus dem Regen in die Lichtstrahlen führen sollte. Aber baldauf sollte auch ihr neues, zukünftiges Paradies von einem schrecklichen Fluch heimgesucht werden.
Der Alptraum hatte den Höhepunkt ihres Lebens noch nicht erreicht...

Wenn aus dem Alptraum Realität wird und ein Fluch ans Tageslicht tritt, der aus dem sonst so liebgewonnenen Interesse den blanken Horror zur Realität werden lässt, was beginne ich zu fürchten?
Gibt es denn sowas wie die Angst überhaupt? Oder ist alles nur Schall und Rauch?


Sei Teil des Alptraum, den Felice ans Licht geführt hat und werde konfrontiert mit dem Unmöglichen. Figuren aus Film und Buch sind realer denn je, denn was uns nur als Unterhaltung bekannt war, ist fortan blanke Realität. Sei Teil des Ganzen und lasse dich führen vom Nachtmahr des Creepy Nightmare, der dir Menschen vorstellt, die sonst nur aus fantasievollen Geschichten bekannt sind...

Hast du heute schon geschlafen?
Back to top Go down
View user profile
 
Creepy Nightmare - wo die Realität endet...
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» The Creepy Orphanage
» Nightmare Night!
» Top 20 Scariest Animated Characters of All Time WARNING! NIGHTMARE FUEL!
» The Sewers
» Seth's Minions (All of Them)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: