~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Coeur Noir

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
avatar

Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

PostSubject: Coeur Noir   30.01.07 9:52



+ Coeur Noir +

---------

Miami.
Stadt des Luxus und des Schmerzes.
Stadt der Menschen und anderen Wesen.


Ein jeder der schon einmal in Miami war weiß um die Faszination dieser einmaligen Stadt. Der süßliche Geruch von Erfolg, Reichtum und Begierde durchströmt die Straßen Tag für Tag, auf der Suche nach neuen Opfern die diesem atemberaubenden Mix verfallen. Sucht ist das Zauberwort der Stadt, Blut das Gold mit dem dieser Luxus finanziert wird. Die Kriminalitätsrate ist so hoch wie manches Bankkonto im Plus. Diese Tatsache schreckt die Wenigsten ab, ist dieser Ort doch zu verlockend um nicht wenigstens ein Weilchen zu bleiben und sich von all den Eindrücken beeindrucken zu lassen. Ein Aufenthalt hier kann das pure Vergnügen sein oder tödlich ausgehen... Die Polizei hat alle Hände voll zu tun um die Wahnsinnigen einzufangen, tagtäglich kämpfen Kriminalbeamte und erfahrene Ermittler Seite an Seite um dem Chaos ein wenig Herr zu werden. Was auf den ersten Blick wie eine normale, schön geölte Maschinerie aussieht ist in Wirklichkeit ein Akt der Verzweiflung. Nichts ist wie es scheint in Miami. Nichts ist wie es früher einmal war.

Alte Erzählungen besagen, dass Vampirgeborene und Feen einst zum selben Volk gehörten, einem Volk außerordentlich geschickter Krieger. Jahrzehnte lang kämpften sie loyal Seite an Seite für ihre Götter, doch irgendwann war ihnen das nicht mehr genug. Sie begannen untereinander zu streiten, sich zu bekämpfen, alles zu zerstören was für sie nicht lebenswert schien, unter anderem die Familien... Aus dem Hass wurde eine neue Rasse geboren; die Fhad, Pantherkrieger, von Balthasar, dem Engel der Beeinflussung gesegnete Vampire mit den Fähigkeiten der Gedankenkontrolleure und der Stärke beider Völker ausgestattet. Einst waren sie für die Königliche Armee der Vampire gezüchtet um die Feen so schnell wie möglich zu besiegen, doch sehr lange konnten sie die Fhad nicht kontrollieren, denn sie bedachten nicht, dass diese Krieger eine eigene Intelligenz besaßen, die es ihnen erlaubte, sich selbstständig zu machen und eigenverantwortlich zu handeln. Sie stürzten sich mit ihren rabenschwarzen Pferden auf alle Wesen die ihnen unterkamen, verbreiteten Angst und Schrecken, gerieten in einen Blutrausch der einen Großteil von Europa und Asien zerstörte. Durch diesen enormen Misserfolg und die wachsende Bedrohung taten sich Mensch, Vampir, Fee und Gestaltwandler zusammen, verbannten die Fhad mit dem 'Schwarzen Herz - Coeur Noir' in die Unterwelt damit sie nie wieder an der Erdoberfläche wüten können.

Diese vorübergehende Verbindung der Rassen endete zwar nicht wie gewünscht in Frieden und Freundschaft, jedoch entspannte sich die Lage zeitweise aus der puren Erleichterung heraus, ermöglichte ihnen ein recht ruhiges Leben. Die Balance zwischen Frieden und Kleinkrieg hielt sich bis heute, sodass sich die Geschundenen wieder erholen konnten. Das Coeur Noir blieb verschollen, und aus Angst davor, die Fhad wieder freizulassen, hat auch nie mehr jemand gewagt es zu suchen. Selbst die dunkelsten und bösesten Kreaturen fürchten diese Ritter zu sehr um sie aus der Unterwelt zu holen um sie als Verbündete an ihrer Seite zu wissen. So fristen die Krieger ihr Dasein in ihrer persönlichen Hölle, ergötzen sich hin und wieder an dem was sie den Wesen oben noch antun können; psychische Beeinflussung, Selbstmorde, Morde, pures Leid verursachen. Sie können nicht körperlich, aber seelisch eingreifen, Tod und Elend über die Menschen und anderen Kreaturen bringen, was sie auch liebend gerne tun. Und während schöne Frauen in knappen Bikinis die Strände entlangstöckeln verschwinden andere für alle Ewigkeit in der Hölle der Fhad oder verdienen sich ihren Lebensunterhalt in Bars, Clubs, Hotels oder kleineren Läden. Der normale Alltagswahnsinn gepaart mit sündiger Unterhaltung... Mitten im Chaos lebt eine Fee die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte. Sie besitzt das meistbegehrteste Schmuckstück der Welt - und weiß es noch nicht einmal. Wie lange kann sie fliehen wenn die Panther-Ritter das Amulett doch ausfindig machen? Wer kann sie schützen? Ihre Freunde? Ihre Familie? Würde ein ganzes Heer Vampir- und Feensoldaten sie davor bewahren können, in die Unterwelt gezogen zu werden?

Ist es vielleicht schon zu spät...?

Der perfekte Ort um Abenteuer zu erleben.
Der perfekte Ort um zu sterben.
Miami.


---------

Eckdaten:

+ Wir spielen in drei Gebieten

Vergnügungsgebiet mit Strand etc.
Miami selbst, inklusive Clubs und alltäglichen Läden
Unterwelt der Fhad

+ Die Fhad sind sehr aktiv und beeinflussen die Gedanken aller Kreaturen so oft sie können, stürzen sie ins Unglück
+ Es sind alle Charaktere erwünscht! Die Serie, das Buch, der Film etc. spielt keine Rolle. Ihr dürft euch auch selbst Figuren ausdenken. Das bleibt allein euch überlassen.
+ Es gibt immer wieder kleine Abenteuer zu bestehen (unter anderem für Kriminologie-Interessierte Verbrechen aller Art) und es wird mehrere Anlässe zum Feiern geben. Bei uns soll es eine bunte Mischung an Charakteren geben die sich wohl fühlt.

+ Bewerbung +
+ Gesuchte und vergebene Charaktere +
+ zum Board +
Back to top Go down
View user profile
 
Coeur Noir
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Blood Noir - An AU Anita Blake/Supernatural RPG
» SIMULACRA | JCINK | SUPERNATURAL CYBERPUNK NOIR
» Noir's Item/Weapon/Tools Resubmits
» Lilithia/Noir vs Roxanne/Caligrapher
» Ronove' - The Struggling Imuchakk [Yaku/Noir/KILL VIABLE]

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: