~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Breeze of Sorrow

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
avatar

Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

PostSubject: Breeze of Sorrow   30.01.07 9:51

Breeze of Sorrow



http://75856.rapidforum.com

Obwohl im Jahre 3047 gespielt wird, ist praktisch alles so, wie in unserer heutigen Zeit. Bis auf die erhebliche Weiterentwicklung der Medizin ins Katastrophale. Die Amphetaminforschung bekam im Jahre 2080 einen unerwünschten Durchstart. In den folgenden Jahren kam es so weit, dass viele Körper sich auf Grund jener gesteigerten und überarbeiteten Amphetamine veränderten. Sie mutierten und brachten die unheimlichsten, gar grausigsten Erscheinungen ans Licht. Seien es optische, oder innere Veränderungen. Gar etwas… fast schon hybridenähnliches.

Die Länder der Welt sollten sehr arm werden. Ganz gewöhnliche Dinge wie Wasser und ein Leib Brot galten plötzlich als ein Vermögen. Es gibt nur noch wenige, reiche Orte auf der Welt. Doch der Ort, an dem wir spielen, ist eine Sparte zwischen beidem und doch verarmt. Tokio. Die Metropole, die kurz vor dem Jahre 3000 schwer unter dem Atomkrieg, wie sehr viele Länder zu leiden hatte. Von dort aus kamen auch die immer neuren und gefährlichen Amphetamine, die in Tokio ihre beste Blütezeit hatten. Menschen mit roten Augen, seltsamen Fähigkeiten wie ein inneres, drittes Auge, oder gar katzenähnlichen Ohren wurden zur Normalität. Der Anteil an Menschen ist geringer und mutantiöser. Gleichzeitig leben dort reiche und arme Menschen miteinander vereint, da die reiche Rasse dominiert, man sie aber nie zu Gesicht bekommt. Das Leben findet auf der Straße, mit seinen eigenen Regeln statt. Harte Regeln. Zwischen Drogen, Waffen, Mutanten und Leid. Mafia und Clans, so wie Straßengangs und Gewalt sind Alltag. Die alte Moral und alte Gesetze gelten nichts mehr. Jeder tut, was er will. Zahlt dafür, oder nicht.


[*] .:{ Real Life Avatare sind nicht erwünscht. Nur „gezeichnete“ Bilder. (bspw. Animebilder)
[*] .:{ Wir spielen in der Zukunft, die nicht anders ist als heute.
[*] .:{ Spielort ist in Tokio, nach einem schrecklichen Krieg.
[*] .:{ Erwünsch sind auch Mutanten (rote Augen, Flügel, Katzenohren etc.)

Finde dein Schicksal inmitten einer Welt, die für uns noch zu weit entfernt ist, als das wir es durchleben könnten. Ein Zeitalter zwischen armen und reichen Seelen, die verlernt haben, einander zu sehen. Jede Art von Charakter ist uns gegrüßt. Die Palette an Mutationen bietet wie in einem Phantasie-RPG eine lange Liste an Möglichkeiten, die eure Charaktere sich frei entfalten lässt. Hier findet jeder Freund argwöhnischen Geschichten ein zu Hause.

Auf eure Wünsche und Veränderungsvorschläge wird gerne eingegangen. Auch, wenn irgendetwas Spezielles benötigt wird, oder eine gewisse Starthilfe von Nöten ist.

[*] Gesuchte Charaktere
Back to top Go down
View user profile
 
Breeze of Sorrow
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Breeze Dasher's Cottage
» Melody Breeze
» Parting Is Such Sweet Sorrow, But What About Tomorrow?
» Crimson Tainted Snow...
» Spring Breeze and Hallow's Adventures in the Forest

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: