~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Arkas New Age of Magic

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
avatar

Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

PostSubject: Arkas New Age of Magic   29.01.07 21:48





EINTRITT


    30 Jahre sind in die Welt gezogen die von den Großen Krieg der Gilden Verwüstet und Zerrüttet wurden.
    Nie zuvor hatten die Menschen aller großen Nationen eine solch gebündelte Kraft an Zerstörung und Tot gesehen wie in diesem 9 Jährigen Krieg der Magie.
    Magier gegen Magier die Mächtigsten aller Länder schlugen harte Schlachten um die Herrschsucht ihrer Nationen. Doch nicht die Einsicht war es die den Krieg beendet hatte sondern die Furcht. Die Furcht davor, dass sich das, was in London geschah wiederholen könnte.

    Binnen von Sekunden forderte die letzte Schlacht der 9 Großen Häuser aller Länder in London Tausende von Toten. Von diesem Tage an der den Krieg schlagartig beendet hatte, war London nicht mehr so wie früher. Am Tage Ruinenstadt und in der Nacht ein Ort des Grauens durch dessen alte Straßen Untote und Demonen ihrer Wege zogen.
    Nur durch einen Bannkreis der alten Gildenhäuser war es möglich den Horden Einhalt zu gewähren die ansonsten das Leben aller Menschen dieser Welt bedroht hätten.
    So entstand die Große Barriere von London und das Abkommen der Nationen ein solches Zerstörungspotential nie wieder einzusetzen, dass die Altehrwürdigen Meister der Großen Häuser entfesselt hatten.
    Doch war die Zeit der Magier nicht vorbei gewesen, im Gegenteil sie sollte erst beginnen.

    Eine Neue Generation von Magiern wuchs heran in einer Vielzahl, wie sie die Welt noch nie gesehen hatte und die großen Häuser begannen wieder nach langer Zeit ihre Tore für neue Schüler zu öffnen.

    Zwar fürchteten die Menschen seit dem Krieg alles Übernatürliche doch nun, wo die große Barriere täglich zu Bröckeln beginnt und der Bannkreis sich immer weiter ausbreitet liegt es an der neuen Generation von Magiern und Shamanen den Schlund der Hölle zu bekämpfen der inmitten der Geisterstadt London liegt.

    Aber nicht nur die große Barriere bereitet den Führern der Großen Häusern sorgen sondern auch eine Vereinigung die sich selbst die Schatten nennt und erbarmungslos alle bekämpft die einer Form von Magie mächtig sind und versuchen die Barriere zu sprengen.

    Seit dem Schwund der Barriere und dem Erscheinen der Schatten die schon viele Ehrbare und mächtige Magier getötet, hatten entschlossen sich die 9 Großen Häuser ihre fähigsten und mächtigsten Vertreter als Lehrer nach London zu schicken.


Doch werden sie die neue Generation von Magiern erfolgreich ausbilden können?
Welche Ziele verfolgen die Schatten?
Was haben die Freimaurer mit der Magischen Barriere zu schaffen?
Und welche folgen wird das Schwinden der Barriere auf London haben?
Wird es zu einer Neuen Ära des Krieges kommen?
Findet es heraus und werdet ein Teil von


Arkas New Age of Magic

Fakten:
  • Wir schreiben das Jahr 1958
  • Die magische Barriere beginnt sich Tag für Tag langsam zu erweitern und verschlingt immer wieder Teile des neu erbauten London
  • Die Schatten suchen in den Reihen der Magiestudenten nach neuen Rekruten um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen
  • In Arkas werden wieder Schüler unter der Beaufsichtigung der neuen Lehrerschaft aufgenommen
  • Inzwischen werden Untote und Demonen auch vereinzelt außerhalb der Barriere entdeckt
  • Paladine bewachen die alten Subwaytunnel durch die Demonen und inhaftierte Hexer immer wieder ungehindert nach Neu London gelangen
Back to top Go down
View user profile
 
Arkas New Age of Magic
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Gypsy Magic
» Magic Bazaar
» [APPROVED]Kana Ishii's Magic
» Gun Magic Registration
» Feral Fire Magic

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: