~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Fantasy Game

Go down 
AuthorMessage
Neon, Kö
Guest
avatar


PostSubject: Fantasy Game   20.09.08 22:55

Ich würde euch gerne mein Forum vorstellen, welches auch schon über ein halbes jahr aktiv ist und einige Members hat.

Name: Fantasy Game
Name des Admins: Neon
URL der Seite:

Kurze Beschreibung:
Dieses RPG zeichnet sich dadurch aus, dass es keine feste Storyline besitzt, die die Charakterwahl und die Schauplätze bestimmt.
Die Spieler besitzen in ihrer Charakterwahl sehr viel Freiheit, dürfen sich neue Schauplätze ausdenken, welche dann Teil eines riesigen Universums werden.

Da wir schon einige Member sind, gibt es somit auch schon Storylines denen man sich anschliessen kann ,wenn man sich keine neue ausdenken möchte.

Schreibt im RPG selbst, im Gästebereich zurück oder schickt eine Mail an phi1991mller@yahoo.de, falls ihr interesse habt.

MfG Neon
Back to top Go down
Neon
Guest
avatar


PostSubject: Re: Fantasy Game   20.09.08 22:59

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich kann den Beitrag nicht bearbeiten und die URL wird nicht korrekt angezeigt.
Deshalb versuch ichs nochmal:

Entschuldigt bitte meinen Fehler ^^

MfG Neon, Fantasy Game Administrator
Back to top Go down
 
Fantasy Game
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Forum Game!
» Final Fantasy Dissidia
» Is this the real life? Is this just fantasy?
» What game would you like to see?
» Alura(A Fantasy Slayer)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Anfragen & Bestätigungen-
Jump to: