~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Prison Break (früher Alcatraz - No Way out)

Go down 
AuthorMessage
Israel
Guest
avatar


PostSubject: Prison Break (früher Alcatraz - No Way out)   30.07.07 15:19

Guten Tag,

Aufgrund schwindender Userzahlen bei unserem RPG Alcatraz - No Way Out. Haben wir entschieden unser Forum völlig zu ändern. So spielen wir seit neuem die Serie Prison Break nach. Daher sind wir auch kein Real Life RPG mehr, sondern gehören eher in die Sparte von Serien/Film RPG.
Es würde uns freuen wenn ihr unsere Partner bleiben würdet. Falls ihr jedoch nicht mehr einverstanden seit, mit einer Partnerschaft, dann teilt uns doch dies kurz mit.

Herzlichen Dank
Israel
Prison Break
just another day




Das Fox River Staatsgefängnis. Hier sitzen die schlimsten Verbrecher der Vereinigten Staaten von Amerika ein. Unter anderem wartet hier auch Lincoln Burrows auf seine Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. Eindeutige, jedoch getürkte Beweise haben ihn dort hin gebracht, wo jeder Tag der letzte sein kann….
Vor wenigen Tagen gab es wieder einige Neuzugänge in Fox River, unter anderem einen jungen Bankräuber namens Michael Scofield. Was niemand ahnt: Er ist Lincolns Bruder und war als Statiker dabei behilflich die Baupläne des Gefängnisses zu entwerfen. Michael entwickelte einen Zeitgenauen Plan um seinen Bruder und sich selbst zu befreien. Was ebenso niemand ahnt: Das riesige aus Zeichnungen bestehende Tattoo auf seinem Oberkörper und den Armen zeigt die Pläne des Gefängnisses. Jeden noch so kleinen Lüftungsschacht, jeder noch so kleiner unterirdischer Weg ist darauf verzeichnet.

Doch die peinlich genau geplante Flucht wird alles andere als leicht. Fiese Wärter, erbarmungslose Mithäftlinge und unvorhergesehene Ereignisse können die sorgsam ausgearbeiteten Pläne durchkreuzen. Ebenso die Tatsache dass niemand weiß, wann Lincoln auf dem elektrischen Stuhl landen soll. Das Sagen im Gefängnis hat John Abruzzi, ein mächtiger Mafiaboss, der sich gegen die anderen Häftlinge durchgesetzt hat. Der Direktor Henry Pope steht für Resozialisierung und bestraft die Häftlinge nur, wenn es nicht mehr anders geht. Anders als Brad Bellick, der Chefwärter, und seine rechte Hand Gabriel Lucas, die vor allem mit harten Strafen versuchen der Gefangenen Herr zu werden….

Wer wirst du sein? Ein Wärter, der versucht mit den Häftlingen fertig zu werden? Ein Insasse, der nur versucht die Zeit tot zu schlagen…oder wartest du im Todestrakt auf deine Hinrichtung? Oder bist du jemand ganz anderes in einem raffiniert gespannten Netz aus Intrigen und Verrat, das bis in die Regierung selbst reicht? Entscheide du dein Schicksal, du hast es in der Hand!

Back to top Go down
 
Prison Break (früher Alcatraz - No Way out)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Serious: Prison Island Break Out ((Open to any and everyone))
» Be Careful -- She'll Break Your Heart ( Forcer Wanted )
» Quantum: The Prison
» THANKSGIVING BREAK
» THE BREAK-BREAK FRUIT!!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Anfragen & Bestätigungen-
Jump to: