~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 (Ä) Into the West

Go down 
AuthorMessage
Vivien
Guest
avatar


PostSubject: (Ä) Into the West   07.07.07 21:50

Hallo,

und zwar hatten wir nach einem Hackangriff sämtliche Datenm verloren, einschließlich die der Partner. Jetzt suchen wir so gut es geht, all unsere Partner wieder ;o) ... und wir meinen uns gut daran zu erinnern, dass ihr ebenfalls mit von der Partie gewesen seid. Allerdings erscheinen wir nicht mehr bei euch, weshalb ich hier gleich erst einmal vorsorglich die Anfrage stelle, zzgl. der geänderten Daten.

VlG Wink

*************************



<p>
Into the West
<p>
Erlebe die Besiedlung des Wilden Westen und den Zusammenprall von Nationen
<p>

<p>

Cowboys, Banditen, Freudenmädchen, glaubenstreue Siedler und zwielichtige Gestalten. Gut und Böse, Rechtschaffende und Rechtsbrechende. Hier draußen findet alles seinen Platz… hier draußen versucht jeder zu überleben und sich seinen Traum von Freiheit, Toleranz oder Macht und Reichtum zu verwirklichen.
Auf der anderen Seite kämpfen Völker um ihr überleben – miteinander und gegeneinander, um die Erde und das Land, welches sie seit Generationen bewohnen: die Indianer. Ein Kampf hat begonnen, wo es wenige Gewinner und viele Verlierer geben wird…

<p>
Into the West erzählt von den Anfängen der Besiedlung des sog. "Wilden Westens" bzw. der "New Frontier" zu Beginn des 19. Jahrhunderts. In verschiedenen Episoden wird hier das Leben im damaligen "Wilden Westen" wieder zum Leben erweckt. Begonnen mit der beschwerlichen Reise in Planwagen in noch unbesiedeltes Gebiet, bis hin zu den konfliktreichen Beziehungen und Begegnungen mit den amerikanischen Ureinwohners – den Indianern.
<p>
Dennoch versuchen die Siedler langsam in der neuen Heimat Fuß zu fassen, in einer, für sie doch recht ungastlichen und ungewohnten Situation. Eine Stadt entsteht, mehr und mehr. Zwischenfälle, mit dem Stamm der Lakota und den Widrigkeiten der ungewohnten Natur sind dabei fast leider schon an der Tagesordnung. Aber, wer sich einem Treck in den unbekannten Westen anschließt, der rechnet auch mit den schlimmsten Situationen, oder?
<p>
Wie wird es weitergehen? Werden die Siedler sich behaupten können? Werden die Indianer ihr Territorium verteidigen? Wie verhält sich die US Army? Wird die Stadt weiter wachsen und gedeihen können? Hilf uns dabei diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und erlebe mit uns ein Stück Geschichte.
<p>
Eckpunkte
<p>
|*| der Zeitraum des RPG-Spiels ist um 1830

|*| es kann sowohl in der kleinen Frontierstadt River Falls, wie auch im Camp der Lakota oder unabhängig in der Wildnis gespielt werden

|*| wir bemühen uns so gut es geht, der historischen Genauigkeit gerecht zu werden (Wilder Westen, wie auch Lebensweise der Lakota-Indianer)

|*| es handelt sich um kein NC-17 Board, aber es gibt eine Restricted-Area (Zugang nur mit Passwort)

|*| es handelt sich um ein RL-RPG; die gleichnamige Mini-Serie ist lediglich Namensgeber und Muse

<p>
RPG-Trailer
<p>

Back to top Go down
 
(Ä) Into the West
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» WEST, Mazzie Day
» WEST, Kevin Steven
» Jade West.
» Heading to the West [Traveling]
» Welcome to Sunny Florida ... wait ... crap.

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Anfragen & Bestätigungen-
Jump to: