~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Änderung ~ Wizard Castle of Ragnarock

Go down 
AuthorMessage
LeitungR
Guest
avatar


PostSubject: Änderung ~ Wizard Castle of Ragnarock   09.06.07 1:32

Wizard Castle of Ragnarock

Zum Schloss *TRITT EIN* -> ~


Beschreibung:
Wizard Castle of Ragnarock ... Zwei Jahre sind vergangen seit dem Endkampf von Lord Voldemort gegen Harry Potter. Viele Wochen gab es in Schottland nur dieses eine Thema. In diesem erbarmungslosen Kampf kamen Voldemort sowie Harry um Leben und Hogwarts wurde gänzlich zerstört, so dass ein Wiederaufbau selbst für Magier nicht erstrebend schien. Das Ministerium beschloss, da Dumbledore schon einige Jahre nicht mehr unter den Lebenden weilte, es dabei zu belassen. Harry Klasse hatte ihren Abschluss geschafft, alle anderen Schüler die folgten verteilte man auf kleinere Zauberschulen. Einige gingen auch in den hohen Norden Schottlands, wo ein, einst guter Freund Dumbledore´s, eine der bedeutensten Schulen führte.

Im Laufe der Jahrhunderte änderte Wizard Castle of Ragnarock lediglich nur sein Kleid und wurde etwas größer. Nach öffentlich bekannten Jahren in denen überwiegend Frieden in der Zauberwelt herrschte und auch zwischen magischer und nicht magischer Welt keine großen Vorkommnisse zu berichten waren, brach vor einigen Jahren eine Epoche von neuem Unfrieden an. Nicht nur, das es in der Zauberwelt krieselte, auch die Aggies begannen mehr und mehr in der Magie eine Bedrohung zu sehen, weil bisher Unbekannte Magier und - oder Hexen das Gleichgewicht zum wanken brachten, indem sie in der Aggiewelt umherstreifen.

In der ersten Spielepisode, ist der goldene Kelch, ein uraltes Relikt aus den Gründertagen von Ragnarock vom schwarzen Orden Black Hole gestohlen worden. Der Schulleiter Ogras Oleanda Da Guz wurde zu leichtsinnig was den Schutz des Schlosses und seiner Geheimnisse angeht. Auf dem Kelch aber liegt ein Fluch, der das Zauberinternat in großen Schrecken versetzen wird, wenn er nicht wieder an seinen angestammten Platz zurück gebracht wird. Ein Heiler, eine Lehrerin und ein Schüler mussten dafür mit dem Leben bezahlen und während der erste Schultag jetzt bald beginnt, müssen sich die vielen neuen Lehrkräfte zusammenraufen um das Schloss und die Schüler zu sichern, den Kelch zurück zu gewinnen und den Schulbetrieb trotzdem fortsetzen.

Werden Sie es schaffen?
Was hat der Black Hole mit dem Kelch vor?
Welche Gefahren werden das Schloss ereilen?
Kann man allen neuen Lehrkräften und Schülern trauen?


~ FACTS ~

    - Wir suchen: vor allem noch Schüler, Lehrer, Auroren, Ministeriumsmitarbeiter, Ordensmitglieder, Elfen, Feen, Zwerge und andere Wesen.
    - Die User arbeiten zusammen an Verbesserungen
    - Post Events wurden ins Leben gerufen, bei denen auch gerne Gastschreiber zum schnuppern eingeladen sind. Bei den Orden NPC´s Events können sie sich einen Char aussuchen und mitposten.
    - Forum-Trailer sind in Arbeit und alle User können sich beteiligen

Schau vorbei und tauche ein in die Welt der Magie und Phantasie.
Lerne viele nette Leute kennen und lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Wizard Greetings
die Schulleitung
Back to top Go down
 
Änderung ~ Wizard Castle of Ragnarock
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» From Hyrule Castle to the Inn
» Castle of the Storms
» Wizard Saints of Fiore
» Brimstone Castle
» Sols Castle

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Anfragen & Bestätigungen-
Jump to: