~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Devil's Trap - NC17 / Neue Storyline

Go down 
AuthorMessage
Mirja
Guest
avatar


PostSubject: Devil's Trap - NC17 / Neue Storyline   23.03.07 23:39




Seit Jahrhunderten nun schon toben Kämpfe auf dieser Erde. Gut gegen Böse, Gläubige gegen Ungläubige – eine Spur die sich seit Anbeginn der Welt und über ihr Ende hinaus halten wird.

Mittendrin ein ewiger Kampf, gezeugt aus Hass und Zorn, geboren aus Aufruhr und aufgezogen mit Blut. Eine alte Fehde und immer wieder neu entfacht lodert das Feuer der Vernichtung auf.
Klauen gegen Zähne, Rohheit trifft auf Agilität, Wildheit tritt gegen Hochmut an. Vampire und Werwölfe, eine schier unendliche Geschichte voller Tod und Zerstörung.

In der Mitte stehen die, die sich als Herren bezeichneten. Allein, auf verlorenem Posten scheint die Menschheit nichts gegen die Kinder der Nacht unternehmen zu können. Eine tödliche Irrmeldung all derer die dachten, ein Mensch sei bloße Nahrung?

Dazu hat sich nun auch noch eine gänzlich andere Macht erhoben. Dämonen ziehen ungehindert durch die Länder. Zahlreich sind sie, ungebrochen ihr Wille, boshaft ihre Gedanken. Sie greifen ein in das alte Geschehen. Sie rütteln an den Grundfesten des Bisherigen, lassen die Mauern des Bestehenden erzittern. Woher sie kamen? Das vermag niemand zu sagen. Doch die Zungen schweigen nie. Von einer neuen Bosheit sprechen sie. Sprachen sie schon damals, vor vielen Jahren. Als die Mythen und Legenden noch lebendig waren und niemand an der Wahrheit zweifelte. Von einer Bosheit erzählten sie, die nicht mit der Kraft der Klinge oder der Stärke bezwungen werden kann. Wer es versucht, der sei verloren, heißt es. Gutes wird hingezogen auf die dunkle Seite des Bösen. Das was schön und gut war auf dieser Welt, ist rettungslos verloren. Schleichend und ungefährlich nähert es sich, das Namenlose, das Böse. Harmlos wirkt es, so dass selbst ein reines Herz es nicht zu erkennen vermag. Doch wehe dem armen Geschöpf das zu vertrauensselig ist. Wehe denen die helfen wollen. Sie werden unweigerlich hinabgezogen in den Strudel aus dem es kein Entrinnen geben wird.

Ein Krieg wird kommen und er wird alle treffen.
Bleibt noch Zeit um sich zu rüsten? Wann kommt die Stunde der strahlenden Helden und aufopferungsvoller Bestimmungen? Oder war ihre Zeit nie vorhergesehen?

Die alten Weisheiten zählen nicht mehr, die früheren Bande sind gebrochen. Du bist auf dich allein gestellt und wirst deinem Schicksal nicht entfliehen können. Handle klug und besonnen, vielleicht wird es dir gelingen zu überleben. Welche Seite wirst du wählen? Welche Rasse wird die deine?
Überdenke deine Entscheidung gut, denn nicht nur die offensichtlichen Gefahren werden auf dich warten.
Für wen opferst du dein Leben, deine Seele?

Eckdaten:

[*]Wir spielen 2007 – gepostet wird überall auf der Welt
[*]Spielbar sind Vampire, Werwölfe, Hexen/Hexer, Menschen und Dämonen
[*]Das Board ist NC17 gerated!


Back to top Go down
 
Devil's Trap - NC17 / Neue Storyline
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» The Trap
» Enigma(Trap story)
» Devil's Playground
» Masayuki Shimazu, the Devil's Hammer
» about dead devil fruit users

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Anfragen & Bestätigungen-
Jump to: