~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Seventh Heaven

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
avatar

Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

PostSubject: Seventh Heaven   04.02.07 12:56

<P>




Seventh heaven
When I see their happy faces, smiling back at me
Seventh heaven
I know there is no greater feeling than the love of family.
Where can you go?
When the world don't treats you right?
The answer is home
That's the one place, that you'll find
Seventh heaven


~*~Seventh heaven- Just one place on earth~*~</P>


Willkommen im kleinen Dorf Glenoak, Alta Road 527, hier steht das Haus der Camdens. Die Camdens, das waren ursprünglich einmal: Mum und Dad Eric und Annie, Reverend und Hausfrau, sowie die Kinder Matt, Mary, Lucy, Simon und Ruthie. Doch die Jahre sind vergangen und es hat sich einiges im Haushalt getan. Mutter Annie hat noch einmal für Zuwachs gesorgt: Sam und David, die Zwillinge. Und auch ansonsten hat sich einiges getan, die meisten Kinder sind nun schon erwachsen und haben bei den Eltern in den vergangenen Jahre für einige Turbolenzen gesorgt. Trotz der schon fast komplett ihr eigenes Leben führenden Familie, bereiten die Camdenkinder immer noch Kopfzerbrechen und viele aktionreiche Stunden.
Lucy, inzwischen verheiratet mit einem Cop namens Kevin , tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und kümmert sich nebenbei noch um Töchterchen Savannah.
Mary, ebenfalls Mutter des kleinen Charlie und rebellisch wie eh und je, verursacht den meisten „Troubel“. Sie ließ sich erst kürzlich ohne wissen der Familie scheiden und verließ Mann Carlos und ihren Sohn um als Stewardess weiter unabhängig zu sein.
Matt, verheiratet mit einer Jüdin, studiert fleißig Medizin und ist weiterhin der große Bruder an den sich alle wenden können.
Simon, rebellischer Teenager auf dem Collage, bringt seine Eltern durch Affären und eine „Hals-über-Kopf-Verlobung“ mit seiner Freundin Rose zum verzweifeln.
Töchterchen Ruthie ist auch schon groß geworden und hat so ihre ganz eigenen Probleme mit ihrem (Liebes-) Leben. Es passt ihr gar nicht das ihr „Freund“ Peter bei der Familie wohnt, während seine Eltern ihre zweiten Flitterwochen genießen.
Der Sommer in ihrem Haus verspricht spannend zu werden, denn nicht nur das Haus der Kinkirks bedarf einer Renovierung. Auch in das mehr oder weniger spannende Leben der Camdenkinder werden sich einige Probleme einschleichen.
Wie etwa die Überraschung die Mary erleben wird, wenn sie, unangekündigt wie schon so oft, im Haus ihrer Eltern eintreffen wird um Lucy und Kevin bei der Renovierung ihres Hauses zu helfen. Denn auch Carlos verbringt mit Söhnchen Charlie die Zeit bis zur Abreise nach Puerto Rico dort. Weiterer Besuch von weit her stellt sich durch Ben, Patty-Mary sowie Matt und Sarah ein. Und auch Simon verbringt die Tage in seinem Elternhaus, zusammen mit seiner Verlobten Rose, was die Camdeneltern allerdings gar nicht gerne sehen. So füllt sich das Haus der Camdens einmal wieder, wie in alten Tagen.
Die Renovierung des Hauses von Kevin und Lucy scheint schwerer als erwartet zu werden, doch mit der Hilfe der Familie Camden verspricht dieses Projekt einen guten Ausgang.
Es kommt ein ereignisreiches Jahr auf die himmlische Familie zu, wird sie es wie immer mit Bravour meistern? Das liegt nun in deiner Hand, schlüpfe in deine bevorzugte Rolle und tauche ein in eine Welt voller Emotionen überschattet vom Wort Gottes, das durch die beiden Geistlichen der Familie hervorgehoben wird.


Eckpunkte:

- es ist möglich erfundene Charaktere zu spielen
- wir spielen nach der 9. Staffel in Glenoak
- das Rpg startet im Sommer 2005
- alle bisherigen Beziehungen dürfen natürlich im Rpg verändert werden
- auch alte Charaktere können zurückkehren
- Lucy und Kevin renovieren ihr Haus
- Simon ist verlobt mit Rose
- Carlos und Mary werden sich um Haus der Camdens über den Weg laufen
- Peter wohnt für kurze Zeit bei den Camdens

_________________


~ Current Look ~
Back to top Go down
View user profile
 
Seventh Heaven
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Zoey's seventh tatoo!
» If there could be a seventh Element
» Heaven Can Wait
» Stairway to heaven is but a conspiracy
» The seventh floor

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: