~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 The Tribe

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
avatar

Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

PostSubject: The Tribe   02.02.07 0:30



The Tribe - This ist the Place

http://47024.rapidforum.com/

Seit dem Ausbruch des Virus sind zwei Jahre vergangen. Die Überlebenden haben sich einigermaßen gut in Tribes organisiert und versuchen, in der Stadt nebeneinander zu existieren, allerdings gibt es noch immer Streit um die Vorherrschaft. Die Locos verbreiten als die uneingeschränkten Herrscher wie zu Anfang "Power und Chaos" und bringen den Terror erneut auf die Straßen.
Als die Technos in der Stadt auftauchen und beginnen, überall Kameras zu installieren, gerät das unsichere Gleichgewicht der Kräfte ins Wanken - zwar verhält sich der Tribe zuerst friedlich, doch vielen ist klar, dass sich eine neue Gefahr anbahnt. Die Locos sehen ihre Vorherrschaft gefährdet und der Tribe-Circus, der gerade dabei war, seine Macht auszubauen, erklärt den neuen Konkurrenten sofort zu seinen Todfeinden. Allerdings können beide Stämme sich nicht zusammen finden und gemeinsam gegen die Technos vorgehen, will doch der Tribe Circus selbst über die Stadt herrschen. Entsprechend stark knistert es, wenn sich Mitglieder dieser drei Stämme auf der Straße begegnen.
Die Mallrats sorgen sich um den wackeligen Frieden in der Stadt, für den sie so lange gekämpft haben, unternehmen jedoch noch nichts. Ihnen fehlt die Unterstützung der anderen Tribes, von denen jeder seine eigenen Ziele verfolgt.
Die im Wald lebenden Ecos und die Einwohner von Liberty beobachten gespannt das Geschehen, wissen sie doch aus Erfahrungen, dass sich alles, was in der Stadt passiert, auch auf sie auswirkt. Allerdings beziehen auch sie nicht Partei und greifen in den Konflikt ein.

unsere Ausgangslage:

+ Die Technos sind gerade dabei, ihr Imperium aufzubauen.
+ Locos und Tribe-Circus haben die Technos offiziell zu ihren Feinden erklärt.
+ Beide Tribes kämpfen trotz des gemeinsamen Feindes noch gegeneinander.
+ Die Ecos und die Bewohner Libertys halten sich aus dem Konflikt heraus.
+ Die Mallrats kämpfen verzweifelt für den Frieden, erhalten jedoch keine Unterstützung von anderen Tribes.

Wie wird sich das Verhältnis der Stämme entwickeln? Können die Feinde der Technos doch noch zusammen finden oder werden sie dem neuen Tribe die Arbeit abnehmen und sich selbst aufreiben? Finden die Mallrats noch Unterstützung und können so den Frieden wiederherstellen? Was wird passieren, wenn sich einer der neutralen Tribes entscheidet, doch einzugreifen?

Ihr könnt frei in eurem Tribe entscheiden, wie er handeln will - das Spiel soll sich entwickeln und nicht vorgegeben werden. Die Ausgangslage ist nur wichtig, damit jeder einen Anhaltspunkt hat, an dem er ansetzen kann.
Sollten euch im Spiel Ideen zu größeren Plots kommen, sind wir dafür immer offen. Postet euer Vorhaben in die "Fragen und Vorschläge"-Area, dann können alle User darüber diskutieren.


http://47024.rapidforum.com/

_________________


~ Current Look ~
Back to top Go down
View user profile
 
The Tribe
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» South Pole: Southern Water Tribe ~ Sasuno'o's Revenge
» Northern Water Tribe :: Northern Water Palace ~ Peace is Shattered
» Long leg tribe and Long arm tribe
» Revvy - A Southern Water Tribe Bender
» The Water Tribe's First Step; Help From a Friend (Open to All Fire and Water Benders)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: